September 2008 – „Deine Liebe“

Herzlich Willkommen

Mutter Maria spricht zu Dir. Es geht um Deine Liebe.

Mein liebes Kind, sei gegrüßt, öffne Dein Herz für die Liebe, für Deine Liebe. Fühle den Blumenstrauß, das Geschenk, dass aus Deinem Herzen duftet, fließt und erblüht. Richte Deine Energien auf Liebe aus. Liebe ist die einzige Macht, die alles heilt. Nun höre ich Dich widersprechen:

„Liebe, was ist Liebe?“

„Ich gebe Liebe und erhalte doch keine Liebe!“

Nun, erinnere Dich, wann hattest Du das Gefühl nicht geliebt zu werden? Hast Du in dem Moment geliebt? Gehe in Dein Herz. Schau` in Deinen Spiegel der Liebe. Nur Dein Spiegelbild gibt Dir die richtige Antwort. Vertraue Deiner inneren Stimme, schalte Deine EGO aus und Du wirst die Antwort hören:

„Immer wenn ich nicht lieben konnte, ist mir auch keine Liebe widerfahren.“

Stimmt diese Botschaft für Dich? Nimm Dir einen Augenblick Zeit und denke über Dein Leben nach. Wo fühlst Du Kälte, wo Liebe fließen müsste? Wo bist Du verbittert, obwohl Du vergeben könntest? Liebe, Vergebung und Vertrauen sind die Garanten für ein leichtes, schönes Leben in der Fülle.

Nun höre ich Dich sagen:

„Ich habe alles getan, aber …? Reinige Deine Gedanken, Deinen Geist von negativen Gedankenmustern und vergebe. Nur so wirst Du zukünftig, klar, rein und bewertungsfrei lieben. Verlange keine Liebe, genieße die Früchte, den Duft und das Licht der liebevollen Energien. Du bist Deine Liebe. Du bist die Liebe Gottes. Gott bewertet nicht, er liebt Dich bedingungslos. Nimm Deine Lernaufgaben liebevoll an und schreite auf Deinem Weg der Liebe und der Fülle voran.

Liebe bedeutet:

L:   Leichtigkeit: Lebe in der Leichtigkeit
I:   Intention (Absicht): Handle aus dem Herzen heraus.
E:  Energie: Fühle die liebevolle Energie in Dir.
B:  Bewertungsfrei: Bewerte so wenig, wie möglich.
E:  Erfüllung: Liebe lässt Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

“Mutter – Maria – Channeling” – Sabine Bähr – 19.09.2008

Affirmation:
ICH BIN LIEBE. ICH BIN VERGEBUNG. ICH BIN FREI.

Alles Liebe
Sabine Bähr