Channeling

Channeln

„Was hat man sich unter Channeln eigentlich vorzustellen?“ Diese Frage wird immer wieder gestellt. Daher möchte ich an dieser Stelle etwas Licht in diese Angelegenheit bringen.

Ich diene als Überbringer einer Botschaft aus der Geistigen Welt (es sind auch Jenseitskontakte möglich). Indem ich meine Gedanken zur Ruhe kommen lasse, schaffe ich die Voraussetzung, um die Botschaft durch mich hindurch-fließen zu lassen und auszusprechen. Ich übe dabei keine Kontrolle aus, darf es einfach nur geschehen lassen.

Es gehört natürlich eine ordentliche Portion Selbstdisziplin dazu – gar keine Frage. Aber es ist eine wunderbare Aufgabe und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, als Überbringer der Botschaften aus der Geistigen Welt dienen zu dürfen.

Sie können gern einen individuellen Termin mit mir vereinbaren!

Ich freue mich auf Sie.

Ihre
Sabine Bähr

maria

Botschaften von Mutter Maria