Krafttiere

Krafttiere begleiten uns im täglichen Leben. Durch ihre Energie finden wir einen anderen Impuls und lernen die Botschaften der Tiere heilend und begleitend kennen und lieben.

Der praktische Umgang mit den wunderschönen Tierenergien stärkt die Intuition. Als Geistführer, Helfertier oder einfach als Lebensberater hilft das Krafttier auch schwierige Situationen liebevoll und mit Leichtigkeit zu meistern. Krafttiere senden Botschaften, die gehört werden wollen. Blockaden werden gelöst.

Wie sich gezeigt hat, sind Kinder und Erwachsene besonders empfänglich für diese wundervollen Energien und können mühelos damit umgehen, wenn ich ihnen helfe diese Krafttierenergien zu nutzen.

Das Wissen der Krafttiere vermittle ich in einem Anfängerseminar und darauf aufbauend in einem Fortgeschrittenenseminar.

Klicken Sie hierzu auf „Seminare“.